Streaming 

DC "Titans": Wann erscheint Staffel 2 der Teenie-Superhelden auf Netflix?

Die Abenteuer der jungen "Titans" gehen in die 2. Staffel auf Netflix: Alle Infos zu Start und Handlung gibt es hier.
Die Abenteuer der jungen "Titans" gehen in die 2. Staffel auf Netflix: Alle Infos zu Start und Handlung gibt es hier.
Foto: Netlfix
"Titans" startete im Januar auf Netflix und endete mit einer verstörenden Folge. Wie es mit den jungen Superhelden weitergeht, erfährst du hier.

Basierend auf der Superheldengruppe "Teen Titans" aus den DC Comics, handelt die US-amerikanische Serie "Titans" von den Abenteuern von Dick Grayson, auch bekannt als Robin, und seinen Heldenfreunden. Nach dem nervenaufreibenden Ende der 1. Staffel fragen wir uns, wie und wann es mit Staffel 2 von "Titans" auf Netflix weitergeht.

"Titans" Staffel 2 auf Netflix: Wann geht es weiter?

Während Netflix seine Marvel-Serien nach und nach rauskickt, können sich Superhelden-Fans dieses Jahr auf neue DC-Abenteuer mit "Titans" auf dem Streaming-Portal freuen. Bereits im Oktober 2018 bestätigten die Serienproduzenten Warner Bros. Television und Showrunner Geoff Johns eine 2. Staffel von "Titans". Die Dreharbeiten sollen circa sechs Monate dauern und am 20. März 2019 beginnen.

Da die Dreharbeiten in Toronto bis September andauern werden, ist ein Release der neuen Folgen noch in 2019, zumindest beim Streaming-Portal DC Universe wahrscheinlich. Bei uns könnte dann der Start der neuen "Titans" Staffel im Winter 2019/2020 auf Netflix losgehen.

Was passiert in Staffel 2 von "Titans"? (Spoiler)

Wer noch nicht Staffel 1 der Teenie-Helden-Serie geschaut hat, sollte sich im nächsten Abschnitt nicht spoilern lassen. Hier ist der Trailer von "Titans" Staffel 1:

Titans | Netflix Trailer

Bereits in der ersten Staffel treffen Zuschauer auf geballte Superhelden-Power in Form von Dick Grayson/Robin, Rachel Roth/Raven, Korinad'r/Starfire und Garfield Logan/Beast Boy als Kernriege der Teen Titans. Bezüglich Staffel 2 von "Titans" wurde bekannt, dass Fans sich auf ihren Liebling Deathstroke als Hauptantagonist der Titans freuen können.

Zudem wird es ein Wiedersehen mit Superboy und dem Superheldenhund Krypto geben, die in der Post-Credits-Szene der letzten Folge einen Auftritt hatten. Mit Sicherheiten werden außerdem noch Helden wie Dawn Granger/Dove, Hank Hall/Hawk und Jason Todd/neuer Robin in der Fortsetzung wiederkehren.

Bei diesem Aufgebot an Superhelden werden wir in der 2. Staffel von "Titans" wahrscheinlich nicht mit Batman rechnen können. Vielmehr werden die Teen Titans mit der Rettung von Dick und dem Kampf gegen Trigon beschäftigt sein – alle Hoffnungen werden auf Rachel Roth/Raven ruhen.

Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn es um Neuigkeiten der neuen Staffel geht. À propos: Deshalb fliegen Netlix Daredevil und andere Marvel-Helden bei Netflix raus. Bist du von den üblichen Helden gelangweilt, haben wir 4 Superhelden-Filme, die weder von Marvel noch von DC sind.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen