Streaming 

Die Anti-Superhelden: 3 Serien wie "The Boys" auf Amazon Prime Video

Du kriegst nicht genug von den Superhelen? Diese 3 Serien sind wie "The Boys" auf Amazon Prime Video.
Du kriegst nicht genug von den Superhelen? Diese 3 Serien sind wie "The Boys" auf Amazon Prime Video.
Foto: Amazon.com Inc.
Die Superhelden-Parodie ist bei ihren Fans vor allem für ihren schwarzen Humor bekannt. Staffel 2 ist könnte bereits im Anmarsch sein und diese 3 Alternativen versüßen deine Wartezeit.

"The Boys" basiert auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis und Darick Robertson und ist brutaler, lustiger und blutiger, als alles was du vorher gesehen hast. Die erst im Juli 2019 veröffentlichte Serie feiert schon jetzt große Erfolge. Die lustigen Superhelden leben nicht, wie in den üblichen Produktionen versteckt in einer Gesellschaft von Normalos, sondern lassen sich prunkvoll für ihre Erfolge und Misserfolge feiern. Sicher, dass du davon nicht genug bekommen kannst: Diese 3 Serien auf Amazon Prime Video sind wie "The Boys".

the boys trailer

Das Ranking: 3 Serien wie "The Boys" auf Amazon Prime Video

Ja, "The Boys" ist wahrscheinlich lustiger, als alles was du zuvor gesehen hast und trotzdem gibt es einige gute Alternativen, die der Superhelden-Serie fast das Wasser reichen können. Hier kommen 3 Serien wie "The Boys" auf Amazon Prime Video.

#1 Powers

Die US-amerikanische Serien basiert auf den gleichnamigen Comics von von Brian Michael Bendis und Michael Avon Oeming. In der Powers-Welt existieren Menschen mit und ohne Superkräften und es existieren Mordfälle, die mutmaßlich von Menschen mit Superkräften herbeigeführt wurden. Dagegen ermittelt nun Detektiv und ehemaliger Superheld Christian Walker mit seiner Partnerin. Walker wurden die Superkräfte entzogen und er setzt jetzt sein Wissen ein, um den Tätern auf die Schliche zu kommen. Zwei Staffel von Powers kannst du dir auf Amazon Prime Video anschauen.

#2 The Tick

Eine weitere Serie, die wie "The Boys" auf Amazon Prime Video ist, ist "The Tick". In Sachen Humor kann der krabbelige Superheld definitiv mit "The Boys" mithalten, denn der Superheld sorgt meist für mehr Unordnung als Ordnung. Wie Spider-Man und Ant-Man ist auch Tick von einem Insekt inspiriert und zwar von einer Zecke. Verkehrte Welt: Der Superheld im blauen Anzug wird der dramaturgische Sidekick von Buchhalter Arthur Everest, denkt allerding, dass Arthur sein Sidekick wäre. Mit "The Tick" sind lustige Serienabende auf Amazon Prime Video vorprogrammiert.

#3 Future Man

Im wahren Leben ist Josh Futturman, gespielt von Hunger-Games-Star Josh Hutcherson, Hausmeister und leidenschaftlicher Gamer. Als er eines Tages das letzte Level seines Lieblingsspiels erreicht, stehen zwei Protagonisten des Videospiels in seinem Zimmer. Dabei handelt es sich eigentlich um zwei Zeitreisende, die den unscheinbaren Josh jetzt als wahren Zukunftskämpfer rekrutieren wollen. "Future Man" ist spannend und lustig und kommt damit an die Serie "The Boys" auf Amazon Prime Video ran. Die Serie ist ebenfalls auf der Streaming-Plattform erhältlich.

Fazit: Mehr Superhelden bitte

Die lustige Superhelden-Parodie war schon eine Nummer für sich, aber auch diese 3 Serien, die wie "The Boys" auf Amazon Prime Video sind, haben einen hohen Unterhaltungsfaktor. Reinschauen lohnt sich!

Es geht auch ohne Marvel und DC. Auch diese Superhelden-Filme sind einen Blick wert. Neben Amazon Prime Video hat diese beliebte Plattform auch einiges an Superhelden zu bieten. Streame diese beliebten Superhelden-Filme auf Netflix. So geht es weiter mit "The Boys" Staffel 2.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen