Apps 

Am 6. Dezember: Verschick doch mal Nikolaus-Bilder und -Grüße per WhatsApp

Wir präsentieren: Nikolaus-Bilder für WhatsApp sowie Grüße und Videos, die du am 6. Dezember ganz einfach verschicken kannst.
Wir präsentieren: Nikolaus-Bilder für WhatsApp sowie Grüße und Videos, die du am 6. Dezember ganz einfach verschicken kannst.
Foto: iStock/avid_creative
Mal was anderes als Postkarten: Mit coolen Nikolaus-Bildern für WhatsApp und festlichen Grüßen sorgst du bei Freunden und Familie für Überraschungen.

Die Adventszeit ist da und damit rückt Weihnachten immer näher. Vor den eigentlichen Festtagen ist aber erst einmal der 6. Dezember dran: Nikolaus. Und an diesem Tag kannst du mal etwas ganz anderes machen als "Morgen, Kinder, wird's was geben" zu singen: mit Nikolaus-Bildern für WhatsApp und Grüßen und Sprüchen, die Freunde und Familie überraschen werden.

Nikolaus-Bilder für WhatsApp: Hier holst du sie dir

Am 6. Dezember ist Nikolaus. Viele Menschen freuen sich wieder über Schokolade, Nüsse und andere kleine Aufmerksamkeiten, die über Nacht wie von Zauberhand in ihren Stiefeln gelandet sind. Du kannst es dieses Jahr aber einmal ganz anders anpacken. Und zwar nicht mit langweiligen Elfen-Videos, die alle nur nerven. Sondern mit festlichen, lustigen, coolen Nikolaus-Bildern für WhatsApp.

Das sind nur zwei Beispiele, die besten Nikolaus-Bilder für WhatsApp kannst du dir ganz einfach im Netz herunterladen. Zum Beispiel bei:

  • pixabay.com
  • pinterest.de
  • weihnachts-bilder.org

Oder so: Verschick Nikolaus-Bilder für WhatsApp als GIF

Noch cooler sind natürlich animierte Bilder. Im Internet kannst du unzählige GIF kostenlos herunterladen. Das sind einige davon:

  • 123gif.de
  • animierte-gifs.net
  • giphy.com

Oder aber du machst es gleich selbst: WhatsApp-GIF erstellen oder mit 5 Apps GIF erstellen auf dem Handy.

Du willst mehr? Nikolausgrüße und Nikolaus-Videos per WhatsApp

Auch schön: Verschick nicht Bilder, sondern Nikolausgrüße per WhatsApp oder hol dir Nikolaus-Videos für WhatsApp. Wir stellen dir einige vor.

Die besten Nikolausgrüße per WhatsApp

  • Der Nikolaus ist quasi der Frontmann des Weihnachtsmann, der die Menschen schonmal richtig anheizen soll. Ich schicke dir ganz liebe Grüße zum Nikolaustag!
  • Pass' auf! Heute ist ein bärtiger Kerl mit einem Schlitten unterwegs, der die Gegend unsicher macht!
  • Nikolaus komm in unser Haus... und lass deine Geschenke hier, denn ich habe sie ganz bestimmt ALLE verdient!
  • Schlitten und Rentier? Ich denke, dass der Nikolaus heutzutage mit SUV und Navi unterwegs ist. So wird er sicher auch den Weg zu dir finden!
  • Der Nikolaus ist quasi der Frontmann des Weihnachtsmann, der die Menschen schonmal richtig anheizen soll. Ich schicke dir ganz liebe Grüße zum Nikolaustag!
  • Ich wünsche allen Kollegen im Büro einen tollen Nikolaustag und hoffe, dass wir alle eine fantastische Weihnachtszeit vor uns haben!

Oder anders: Schöne Nikolaus-Videos für WhatsApp

Noch bewegender im wahrsten Sinne des Wortes wird es mit diesen Nikolaus-Videos für WhatsApp zum Teilen:

YouTube-Video: Nikolaus und Weihnachtsmann Rolf Zuckowski
YouTube-Video: Die wahre Geschichte vom Nikolaus (heuteplus/ZDF)
YouTube-Video: Pumuckl und der Nikolaus

Mach zum Nikolaus-Tag mal was anderes

Jeder kennt die absolut nervigen Elfen-Videos zu Weihnachten. Mach du es dieses Jahr besser – mit Nikolaus-Bildern für WhatsApp, Nikolausgrüßen per WhatsApp und Nikolaus-Videos für WhatsApp. Damit dürftest du Freunde und Familie auf humorvolle oder emotionale Art und Weise in vorweihnachtliche Stimmung bringen.

Ein bisschen später im Dezember sagst du dann stilvoll Frohe Weihnachten auf WhatsApp oder schickst Weihnachtsgrüße per GIF an deine Liebsten.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen