Veröffentlicht inApps

Nur heute: 4,5-Sterne-App ist jetzt kostenlos: Statt 7,99 Euro

Die Premium-Version einer nützlichen 4,5-Sterne-App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy. Nur noch am heutigen 18. Februar 2021 gilt das Angebot.

Mann am Handy.
Nur noch heute kannst du eine App kostenlos ergattern

Im Play Store von Google bekommst du nur noch heute einen super Deal für dein Android-Handy: Eine sonst kostenpflichtige App ist jetzt kostenlos in der Premium-Version zu haben. Du sparst dadurch 7,99 Euro. Das hat die Anwendung, die im Durchschnitt 4,5 von 5 Sterne erhält, drauf.

Mann am Handy.

Nur heute: 4,5-Sterne-App ist jetzt kostenlos: Statt 7,99 Euro

Die Premium-Version einer nützlichen 4,5-Sterne-App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy. Nur noch am heutigen 18. Februar 2021 gilt das Angebot.

Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy

„Unit Converter“ kannst dir umsonst auf dein Android-Handy laden. Die Anwendung bietet dir Umrechnungen jeder Art: Egal ob Währung, Temperatur, Gewicht, Länge oder Geschwindigkeit – mit der App, die jetzt kostenlos im Play Store zur Verfügung steht, kannst du dir das Leben leichter machen.

In der Pro-Premium-Version kannst du in über 48 Kategorien wählen. Darunter „Kochen“, „Bilder“ oder „Strahlung“. Jedoch solltest du wissen, dass als Sprache nur Englisch verfügbar ist. Doch anhand der kleinen Bilder zu den jeweiligen Kategorien, kann jeder erkennen, um was es sich handelt – selbst wenn man kein Englisch spricht. Die Nutzerinnen und Nutzer sind zumindest überwiegend sehr zufrieden mit der App. Bei mehr als 13.900 Bewertungen erreicht sie einen Durchschnittswert von 4,5 von 5 Sternen. Allerdings wird unter anderem bemängelt, dass es trotz Pro-Version kein Update gibt. Tatsächlich wurde die Anwendung am 24. August 2019 das letzte Mal aktualisiert.

Bist du dennoch interessiert an der App, solltest du nicht zu lange zögern und dein Android-Handy zücken. Das Angebot gilt nämlich nur noch bis zum 18. Februar 2021 um Mitternacht. Das bedeutet, du kannst nur noch wenige Stunden 7,99 Euro sparen.

Weitere App-Tipps für dich

„Unit Converter“ ist nicht die einzige App, die es jetzt kostenlos gibt. Auch diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy verfügbar. Diese vier Geocaching-Apps könnten sich für dich lohnen. Und hier findest du die besten Apps gegen Langweile. Willst du dein Android-Handy nutzen, um dich zu informieren, kannst du einen Blick auf diese sieben News-Apps werfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.