Vor etwa fünf Jahre brachte Samsung die Smartwatches Gear Sport und Gear S3 auf den Markt. Völlig überraschend kommt jetzt ein Update für die beiden Geräte. Dieses enthält nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch Verbesserungen.


Bestseller in Smartwatches (laut Amazon)
  1. Willful Smartwatch
  2. Smartwatch AGPTEK
  3. Popglory Smartwatch
  4. Samsung Galaxy Watch Active2
  5. Fitbit Versa 2
  6. Samsung Galaxy Watch 3
  7. Huawei Watch GT 2
  8. Apple Watch Series 6
  9. Letsfit Smartwatch
  10. Huawei Watch Fit

Samsung-Smartwatches: Achte auf diese Versionsnummer

Die Firmware erhöht die Versionsnummer der Samsung-Smartwatches auf R600XXU2FUD1 beziehungsweise R760XXU2FUD1. Das Update erhöht etwa die Stabilität der Verbindungen mit dem WLAN.

Bisher ist das Update für die Samsung-Smartwatches aber lediglich in China erschienen. Ob und wann das Gear Sport und Gear S3 auch hierzulande eine Aktualisierung erhalten, ist derzeit leider nicht bekannt.

Du willst eine Smartwatch?

Kürzlich berichteten wir darüber, dass eine günstige Smartwatch für nur 22 Euro mit einer Funktion daherkommen soll, mit der weder Samsung noch Apple mithalten werden können. Für kleines Budget lohnen sich aber auch diese Smartwaches unter 50 Euro. Fragst du dich, welche Smartwatch am besten zu dir passt, kannst du hier die Antwort finden. Soll es eine Samsung-Smartwatch sein? Hier erfährst du alles über die Samsung Galaxy Watch 4.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.