Kino 

"Men in Black 5": Das erwartet uns nach "Men in Black: International"

Jetzt im Kino und TV: Die Trailer zu den aktuellsten Serien & Filmen

Jetzt im Kino und TV: Die Trailer zu den aktuellsten Serien & Filmen

Beschreibung anzeigen
"Men in Black 5" soll definitiv kommen. Trotz des schwachen Laufs des vierten Teils "Men in Black: International" bei Kritikern und Publikum, wird an einer Fortsetzung, diesmal mit Will Smith, gearbeitet.

Fans actionreicher Sci-Fi-Komödien kommen derzeit auf ihre Kosten als Abonnenten von Sky Ticket und Sky Go. Das Pay-TV- und Streaming-Programm von Sky bietet den vierten Teil der populären "Men in Black"-Reihe, "Men in Black: International" an. Anstelle von Tommy Lee Jones und Will Smith spielen "Thor: Tag der Entscheidung"-Stars Chris Hemsworth und Tessa Thompson die Hauptrollen in dem Mix aus Sequel, Reboot und Spinoff. Doch wie stehen die Chancen für "Men in Black 5" nach dem peinlichen Kassenflop von "Men in Black: International"?

Welche Schauspieler gehören zur Besetzung von "Men in Black 5"?

Aktuell gibt es noch kein grünes Licht für "Men in Black 5", auch wenn Gerüchte beharrlich davon ausgehen, dass eine Rückkehr von Will Smith als Agent J und Tommy Lee Jones als Agent K nur eine Frage der Zeit sei. Zumal man bereits zwischen dem ersten "Men in Black" von 1997 und dem zweiten Teil von 2002 bereits fünf Jahre und bis zum dritten Teil von 2012 sogar zehn Jahre warten musste. Als theoretisch möglich gilt auch ein Team-Up von Will Smith und Tommy Lee Jones mit den neuen Darstellern Chris Hemsworth und Tessa Thompson. Ein Crossover mit der "21 Jump Street"-Reihe wird aber inzwischen augeschlossen.

Youtube-Video: Men in Black International Trailer Deutsch

Was ist die Handlung von "Men in Black 5"?

Das Ende von "Men in Black: International" lässt offen, ob die Agenten H (Chris Hemsworth) und M (Tessa Thompson) für ein weiteres Abenteuer zurückkehren werden. Da der Film bei den Kritikern und an der Kinokasse durchfiel, könnte es gut sein, dass man nie wieder von diesen Agenten hören und stattdessen eine neue Geschichte mit den Agenten J und K gesponnen wird. In Stein gemeißelt ist an der Front bisher noch nichts.

Wann ist der deutsche Kinostart von "Men in Black 5"?

Aktuell gibt es noch kein offizielles Datum für den Kinostart von "Men in Black 5" in Deutschland. Aber sollte noch überraschend genug Platz im vollem Terminplan von Will Smith sein, der erst vor kurzem die Zeit für "Bad Boys for Life" fand (16 Jahre nach dem vorherigen Teil), dann könnten wir mit einem Kinostart frühestens 2023 rechnen.

Youtube-Video: Warum Men in Black International floppte

Gibt es schon einen Trailer zu "Men in Black 5"?

Aktuell gibt es noch keinen Trailer zu "Men in Black 5". Aber dafür interessante Videos, die analysieren, warum "Men in Black: International" so derbe gefloppt ist.

Welche FSK-Freigabe wird es für "Men in Black 5" geben?

Bleibt auch "Men in Black 5" der teenagerfreundlichen Linie seiner Vorläufer treu, dann können wir mit einer FSK-Freigabe ab 12 Jahren rechnen.

Das verriet die FSK-Freigabe über die Fortsetzung "Bad Boys 3". Der Autor von "Aquaman 2" verriet jetzt erste Details zur Handlung. So steht es um "Matrix 4" aktuell.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen