Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short stehen in „Only Murders In The Building“ bei Disney Plus gemeinsam vor der Kamera. Als Mabel, Oliver und Charles-Haden versuchen sie den mysteriösen Tod ihres Nachbarn in ihrem News Yorker Wohnhaus nachzugehen. Schon jetzt wissen wir: Es wird auch eine 2. Staffel „Only Murders In The Building“ geben.

„Only Murders In The Building“: Staffel 2 bestätigt

Das Branchenmagazin Variety berichtet, dass „Only Murders In The Building“ um eine 2. Staffel verlängert wird. Co-Creater der Serie, John Hoffman, schwärmt, dass die erste Season mit „viel Liebe und Kompetenz“ kreiert wurde.

„Zu fühlen, dass wir uns mit unserem Publikum verbunden und bereits die Marke für eine Fortsetzung geknackt zu haben […] ist zu aufregend, um es in Worte zu fassen“, so John Hoffman via Variety.

Tatsächlich feiern die Kritiker:innen die Serie. Auf der Kritikensammelseite Rotten Tomatoes beeindruckt „Only Murders In The Building“ mit ganzen 100 Prozent positiver Reviews.

— Selena Gomez (@selenagomez) September 14, 2021

Tatsächlich feiern die Kritiker:innen die Serie. Auf der Kritikensammelseite Rotten Tomatoes beeindruckt „Only Murders In The Building“ mit ganzen 100 Prozent positiver Reviews.

Wer spielt mit?

Die Idee zur Serie hatte John Hoffman und Steve Martin („Der rosarote Panther“). Dieser ist auch einen der Hauptfiguren: Charles-Haden Savage, der einst erfolgreich die Titelrolle in der erfolgreichen Polizei-Serie Brazzos spielte. Seither steht er aber kaum vor der Kamera.

Martin Short spielt den verschuldeten Broadway-Produzenten Oliver Putnam. Dieser ist ein sehr guter Freund von Steve Martin und stand etwa bereit in „Vater der Braut“ (1992) gemeinsam mit ihm vor der Kamera.

Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short.
Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short auch in „Only Murders in The Building“ Staffel 2? Credit: imago images/Prod.DB

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez („The Dead Don’t Die“) schlüpft in die Rolle der Mabel Mora, die Designerin werden möchte, aber zunächst das Apartment ihrer reichen Tante renoviert.

Die drei Figuren eint ihre Liebe zu True-Crime-Podcasts. Und diese bringt sie schließlich zusammen. Als in ihrem Wohnhaus ein Nachbar tot aufgefunden wird, wollen sie den Fall aufklären. Wir gehen stark davon aus, dass wir Martin, Short und Gomez wieder vereint in der zweiten Staffel „Only Murders In The Building“ sehen werden. Mehr ist noch nicht über nächste Season bekannt. Noch haben wir aber nicht alle Folgen der ersten Staffel gesehen. Die Episoden werden wöchentlich veröffentlicht.

Wann kommt die 2. Staffel?

Noch gibt es kein offizielles Startdatum für „Only Murders In The Building“ Staffel 2. Wir rechnen jedoch damit, dass du die neue Season frühestens im Sommer/Herbst 2022 sehen kannst.

Disney Plus bietet jedoch genug Filme und Serien, die dich in der Zwischenzeit unterhalten können: Beispielsweise kannst du die komplette Kult-Serie „Die Dinos“ bei Disney Plus streamen. Und diese Zeichentrickserien bei dem Streaming-Dienst dürften dich nostalgisch machen. Außerdem empfehlen wir dir diese 5 Filme bei Disney Plus Star zu streamen.

Quelle: Variety, Twitter/Selena Gomez

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de