Am 31. August 2021 ging die Serie „Only Murders In The Building“ bei Disney Plus an den Start. Bei den Kritiker:innen kommt sie sehr gut an. Bei der Kritikensammelseite Rotten Tomatoes gibt es eine 100-prozentige Weiterempfehlung. Das sagen die Kritiker:innen.

Only Murders In The Building“: 100% bei Rotten Tomatoes

Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short sind Teil der „Only Murders In The Building“-Crew. Diese sind unter anderem der Grund für die herausragenden Bewertungen der Kritiker:innen.

Melanie McFarland von Salon.com schreibt etwa: „Jede Serie kann einen anständigen Krimi zusammenfügen. Aber die Untersuchung der Einsamkeit als universelles Mysterium ist das faszinierendere Konzept, das die dreiteilige Harmonie bereichert, die von Gomez, Martin und Shorts kombinierten Auftritten geschaffen wurde.“

Variety-Autorin Caroline Framke hebt einen anderen Punkt in ihrer Kritik hervor: „Die Feinheiten der Menschen und das Setting von ‚Only Murders‘ machen es letztendlich zu einem Vergnügen, in die Serie einzutauchen und so einfach zu bingen, ohne es unbedingt zu beabsichtigen.“

Kelly Lawler von USA Today erklärt, dass die Serie zwar weniger Slapstick-Humor habe, als Fans möglicherweise erwarten würden, dennoch sei sie trotz des dunklen Themas leicht.

„Only Murders In The Building“: Darum geht’s

Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short spielen Mabel, Charles und Oliver, die im selben Gebäude leben, haben nicht miteinander gemeinsam – nur eine Sache: Sie lieben True-Crime-Podcasts. Als in ihrem Haus ein Mord geschieht, tun sie sich zusammen und wollen den Mordfall gemeinsam klären.

Derzeit kannst du sechs Folgen „Only Murders In The Building“ bei Disney Plus streamen. Am 5. Oktober 2021 erscheint die siebte Episode bei dem Streaming-dienst.

FolgeTitelVoraussichtlicher Start
1 Wahre Verbrechen 31. August 2021
2 Wer ist Tim Kono? 31. August 2021
3 Wie gut kennen Sie Ihre Nachbarn? 7. September 2021
4 Der Stich 14. September 2021
5Die Wende21. September 2021
6Freund und Helfer28. September 2021
7noch nicht bekannt (Englisch: The Boy From 6B)5. Oktober 2021
8 noch nicht bekannt (Englisch: Fan Fiction)12. Oktober 2021
9 noch nicht bekannt19. Oktober 2021
10 noch nicht bekannt 26. Oktober 2021

Weitere Tipps rund um Disney Plus

Es gibt bei Disney Plus nicht nur neue Serien wie „Only Murders In The Building“. Du kannst beispielsweise auch die Kult-Serie „Die Dinos“ streamen. Hast du schon „Cruella“ (2021) gesehen? Wenn ja, sei gewiss: Es wird eine Fortsetzung geben. Das wissen wir schon über „Cruella 2“. Auch der kürzlich veröffentlichte „Free Guy“ (2021) bekommt ein Sequel.

Quellen: Rotten Tomatoes, Salon.com, Variety, USA Today

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de