Streaming 

Hier ist endlich der Trailer für "Fuller House" Staffel 5 auf Netflix

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Beschreibung anzeigen
"Fuller House" Staffel 5 beendet für immer die zuckersüße Netflix-Fortsetzung der kultigen 90er-Jahre-Sitcom "Full House". Hier ist endlich der Trailer für die letzten Folgen der Comedy-Serie.

Endlich: Das Spinoff zum 90er-Jahre-Serienklassiker "Full House" geht in die allerletzte, sehnsüchtig erwartete Runde. Nach dem rührenden Finale der vierten Staffel wollen die Stars der Serie noch einmal alles geben. Jetzt steht das Startdatum für die finalen Folgen von "Fuller House" Staffel 5 fest und es gibt obendrein noch den Trailer für das große Finale.

Startdatum für die finale Folgen von "Fuller House" Staffel 5 steht

Die letzten Folgen von "Fuller House" Staffel 5 starten am 2. Juni 2020 auf Netflix. Nachdem die erste Hälfte der finalen Staffel bereits im Dezember 2019 auf dem Streaming-Dienst verfügbar war, erscheinen die übrigen Episoden im Juni.

.

Am 12. Mai 2020 veröffentlichte Netflix auch den ergreifenden Trailer für die letzten Folgen von "Fuller House". Darin sehen wir nicht nur die besten Szenen aus dem Netflix-Spinoff, sondern auch aus der kultigen Sitcom "Full House". In der Abschlussstaffel kehren alle Stars beider Serien noch ein letztes Mal zurück zu einer dreifachen Hochzeitsfeier.

Youtube-Video: Fuller House Staffel 5 Trailer

"Fuller House" endet nach Staffel 5 – so verabschieden sich die Stars

Fans der Kultserie "Fuller House" freuten sich im Dezember 2019 über die langerwartete fünfte und gleichzeitig letzte Staffel auf Netflix. Zu der Freude über die ersten neuen Episoden mischt sich wohl auch ein bisschen Trauer – denn nach dieser Staffel ist Schluss mit neuen Folgen. Auch die Stars der Netflix-Serie trauern und teilen ihre Emotionen mit den Fans.

"Fuller House" findet sein Ende

"Wir haben uns das Beste für den Schluss aufgehoben" – mit diesem Motto kündigte Netflix Staffel 5 von "Fuller House" an. Mit einem Teaser läuten auch die Hauptdarsteller das Ende der Serie ein:

Fuller House Staffel 5 Teaser

Aber nicht nur D.J., Stephanie, Kimmy Gibbler, Joey Gladstone und Rebecca Katsopolis möchten sich verabschieden: Serien-Dad Danny Tanner hat zum Schluss noch einige Witze für dich parat:

Wie geht es in Staffel 5 von "Fuller House" weiter? (Spoiler)

Wie schon im Trailer bekanntgegeben wurde, erwartet uns in Staffel 5 von "Fuller House" noch das beste der Geschichte. In der letzten Staffel hatte Familie Fuller-Tanner ein weiteres Familienmitglied erhalten. Wie wird wohl der Name von Stephanies und Jimmys Tochter lauten? Zudem steht auch noch eine Hochzeit der beiden aus: Schließlich hat Jimmy am Ende von Staffel 4 um Stephanies Hand angehalten. Aber es soll nicht die einzige Hochzeit im großen Finale von "Fuller House" werden.

Solltest du "Fuller House" noch nicht gesehen haben, kannst du mit einem Trick die Serie kostenlos auf Netflix streamen. Das ist der wahre Grund, warum die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley bei "Fuller House" fehlten. Eine Fortsetzung der anderen Art von "Full House" gab es hier.