Streaming 

Krieg der Sterne bei Disney+: Diese "Star Wars"-Filme erwarten dich

Neben "The Mandalorian" erwarten dich bei Disney+ auch "Star Wars"-Filme.
Neben "The Mandalorian" erwarten dich bei Disney+ auch "Star Wars"-Filme.
Foto: 2019 ILM and Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.
Disney+ rückt immer näher. Und damit auch die Möglichkeit auf ein "Krieg der Sterne"-Filmwochenende. Denn diese "Star Wars"-Filme gibt es beim neuen Streamingdienst zu sehen.

Seit nun fast zehn Jahren gehört Lucasfilm zu Disney – ein Umstand, dem "Star Wars"-Fans immer noch mit gemischten Gefühlen begegnen. Doch bei aller Kritik, hat die Übernahme durch den Mäusekonzern einen positiven Effekt: Mit dem Start der neuen Streaming-Plattform gibt es bei Disney+ auch "Star Wars"-Filme und Serien zu sehen.

Disney+: Diese "Star Wars"-Filme erwarten dich

Der Start von Disney+ rückt immer näher und die Vorfreude darauf, viele Disney-Titel auf einem Haufen vor sich zu sehen, wird immer größer. Der Streamingdienst vereint nicht nur Prinzessinnen, sondern auch den Krieg der Sterne auf einem Fleck. Du kannst dich bei Disney+ auf diese "Star Wars"-Filme freuen:

  • "Star Wars 4: Eine neue Hoffnung" (1987)
  • "Star Wars 5: Das Imperium schlägt zurück" (1980)
  • "Star Wars 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (1983)
  • "Star Wars 1: Die dunkle Bedrohung" (1999)
  • "Star Wars 3: Die Rache der Sith" (2005)
  • "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" (2015)
  • "Star Wars 8: Die letzten Jedi" (2017)

Drei Filme fehlen noch in dieser Liste: "Star Wars 2: Angriff der Klonkrieger" (2002), "Rogue One: A Star Wars Story" (2016) und das neuste Werk "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" (2019). Noch ist nicht bekannt, ob diese drei Filme ebenfalls zum Auftakt von Disney+ am 24. März 2020 verfügbar sein werden. Doch spätestens zum Start werden wir es wissen. Sollten diese Titel tatsächlich zunächst nicht abrufbar sein, wird der Streamingdienst das im Laufe der Zeit mit großer Wahrscheinlichkeit nachholen.

Disney+: "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" und mehr

Ziemlich sicher kannst du ab dem ersten Tag von Disney+ die exklusive "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" mit dem jetzt schon sehr berühmten Baby Yoda streamen. Für alle Neugierigen: Seine Premiere feiert die Serie schon zweit Tage zuvor bei ProSieben.

Weitere Inhalte, die du bei Disney+ sehen kannst, sind unter anderem die Dokumentation "Imperium der Träume: Die Geschichte der Star Wars Trilogie" (2004) oder auch der Animationsfilm "Star Wars: The Clone Wars" sowie die Actionserie "Star Wars Resistance" (2018). Auch hier wissen wir jedoch noch nicht, ob die Werke zum Start verfügbar sein werden. Disney+ startet am 24. März 2020 in Deutschland.

Diese Disney+-Filme-Highlights erwarten dich und diese Disney-Serien stellt die Streaming-Plattform zur Verfügung. Auf diese Filme wirst du bei Disney+ aber leider verzichten müssen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen