Streaming 

Neu auf Amazon Prime Video: Margot Robbie unten ohne, frühreife Gören und notgeile Lebensmittel

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns
Mi, 26.06.2019, 11.53 Uhr

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns

Beschreibung anzeigen
Zahlreiche neue Filme auf Amazon Prime versprechen Humor der derberen Sorte und geizen nicht mit freizügigen Szenen. Die unartigsten neuen Blockbuster und Komödien für den März gibt es hier.

Der Streaming-Dienst Amazon Prime Video hat das breiteste, ohne weitere Kosten im Abo enthaltene Filmangebot zum Streamen in Deutschland. Und um möglichst viele Interessen abzudecken, füllt der Streaming-Anbieter seine Regale mit immer neuen Filmen. Scheinbar hat es Prime jetzt auf Fans von schmuddeligen Sex-Komödien abgesehen. Wie anders lassen sich diese neuen Filme auf Amazon Prime Video erklären, die so erotisch wie verspielt sind.

Neu auf Amazon Prime im März: Notgeile Teenies und Lebensmittel

Wer es besonders schlüpfrig mag nach Feierabend, der kommt dieser Tage auf seine Kosten mit den neuen Filmen auf Amazon Prime Video. Und man muss nicht einmal auf den guten Geschmack verzichten bei einigen dieser freizügigen bis verspielten Komödien. Darunter finden sich neben albernen Teenie-Komödien auch ein Animationsfilm für Erwachsene, der beste Actionfilm mit Scarlett Johansson und eine hochgelobte Satire von Martin Scorsese.

5. "Harte Jungs" (2000) und "Knallharte Jungs" (2002)

"American Pie", aber bitte auf Deutsch! Das war die Ansage für die Teenie-Komödie "Harte Jungs" von Marc Rothemund. Darin beginnt das beste Stück des pubertierenden Schülers Florian eines Morgens an, mit ihm zu sprechen und fordert mehr Action. Was nach der Teenie-Version von Doris Dörries "Ich und Er" (1988) klingt, ist eine Anhäufung peinlicher Sex-Fallen. Heute kann man den Film und die Fortsetzung "Knallharte Jungs" mit einiger ironischer Distanz über die 2000er Jahre noch einmal auf Amazon Prime Video genießen.

Youtube-Video: Harte Jungs Trailer

4. "Mädchen, Mädchen" (2001) und "Mädchen, Mädchen 2" (2004)

Die damalige Hauptdarstellerin aus "Knallharte Jungs", Diana Amft (heute bekannt aus der Serie "Doctor's Diary"), erhielt mit den "Mädchen, Mädchen"-Filmen ihre eigenen Vehikel. Die Szene, in der sie Fahrrad fahrend zum Orgasmus kommt, schrieb deutsche Filmgeschichte. Nicht wirklich, aber wer die Sex-Eskapaden deutscher Teenies Anfang der 2000er Jahre aus einer weiblichen Sicht geschildert bekommen will, der ist hier bestens aufgehoben.

Youtube-Video: Mädchen Mädchen Trailer

3. "Sausage Party" (2016)

Einer der besten Animationsfilme der letzten Jahre, den aber kaum einer kennt, ist "Sausage Party". Vielleicht liegt der Misserfolg des Films daran, dass er von einem geilen Würstchen handelt, der in einem riesigen Supermarkt lebt und Lust auf ein weibliches Hotdog-Brötchen hat. Die abgefahrene Komödie nach einem Drehbuch der "Superbad"-Macher Seth Rogen und Evan Goldberg hat die wildeste Sexszene zwischen Lebensmitteln der Animationsgeschichte.

Youtube-Video: Sausage Party Trailer Deutsch

2. "Lucy" (2014)

Weniger schlüpfrig als komplett durchgeknallt ist Luc Bessons atemberaubend spannender Actionthriller "Lucy". Scarlett Johansson gibt darin eine junge Frau, die unfreiwillig Drogen verabreicht bekommt, wodurch sie viel mehr von ihrem Gehirn nutzen kann als gewöhnliche Menschen. Gejagt von konkurrierenden Gangsterbanden beginnt sie die Welt immer mehr für sich zu erschließen und nach ihrem Willen zu formen. Das Finale ist schlichtweg grandios.

Youtube-Video: Lucy Trailer

1. "The Wolf of Wall Street" (2013)

Bevor Margot Robbie Oscar-Nominierungen einsammelte, sorgte sie für großes Aufsehen mit ihrem Auftritt in Martin Scorseses pechschwarzer Finanzsatire über einen skrupellosen Wall Street Broker. Als Freundin von Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) wird sie auf einer Party zur unfreiwilligen Ejakulationsvorlage seines Kumpels (Jonah Hill) und ist später in der berühmtesten Unten-Ohne-Szene seit Sharon Stone in "Basic Instinct" (1992) zu sehen.

Youtube-Video: The Wolf of Wall Street Trailer Deutsch

Bereits angekündigt für Amazon Prime in Deutschland: Staffel 6 von "Lucifer". Dieses Amazon Prime-Update für Android-Handys hat es in sich. So kannst du bei fast jedem Streaming-Dienst kostenlos streamen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen