Streaming 

Neu auf Amazon Prime Video: Der beste "Stirb langsam"-Klon mit Dwayne Johnson

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns
Mi, 26.06.2019, 11.53 Uhr

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns

Beschreibung anzeigen
Die neuen Filme auf Amazon Prime bedienen jeden Geschmack. Von spektakulärer Action über fiese Horror-Thriller und romantische Buddy-Komödien bis hin zu deutschen Kultfilmen ist alles dabei.

Während Netflix kräftig Geld in Eigenproduktionen steckt, investiert Amazon Prime Video in eine größere Breite an Filmgenres, um jeden Geschmack zu bedienen. Ob du nach dem neuesten Action-Blockbuster mit Dwayne Johnson, einer Kevin-Hart-Komödie, die du bestimmt noch nicht gesehen hast, dem jüngsten Teil der "Purge"-Reihe oder nach hochwertigen Beiträgen des deutschen Films Ausschau hälst, diese neuen Filme auf Amazon Prime Video sind für dich.

Neue Filme auf Amazon Prime im März: Action, Witz und große Gefühle

Die neuen Filme auf Amazon Prime Video bieten Klassiker des Hollywood-Starkinos aus den 1960er Jahren neben hochmodernen Action-Spektakeln, aus denen nur ein Dwayne Johnson lebend herausfinden kann. Hier sind die besten neuen Filme auf Prime zum Streamen.

5. "Charade" (1963)

Regisseur Jonathan Demme versuchte sich 2002 mit "Die Wahrheit über Charlie" an einem eher enttäuschenden Remake dieses Klassikers von Stanley Donen. Cary Grant und Audrey Hepburn spielen die Hauptrollen in dieser Mysterykomödie über eine junge Witwe, die von den früheren Komplizen ihres verstorbenen, kriminellen Mannes bedroht wird. Welche Rolle ihre charmante neue Bekanntschaft Peter Joshua (Grant) dabei spielt, ist ihr dabei nicht ganz klar.

Youtube-Video: Charade Trailer

4. "Soul Kitchen" (2009) und "Auf der anderen Seite" (2007)

"Gegen die Wand"-Regisseur Fatih Akin zeigt sich mal humorvoll, mal dramatisch in diesen zwei preisgekrönten Filmen, die neu auf Amazon Prime sind. Der eine handelt von einem Imbiss in Wilhelmsburg voller schräger Figuren, der andere von mehreren Einzelschicksalen zwischen Deutschland und der Türkei, die miteinander verflechtet sind. Beide sind sehenswerte Beispiele des neuen deutschen Films und des modernen Migrantenkinos.

3. "Die Trauzeugen AG" (2015)

Der vielbeschäftigte afroamerikanische Standup-Komiker Kevin Hart hat viele Filme gedreht. "Die Trauzeugen AG" gehört zu seinen weniger bekannten Projekten. Dabei braucht sich die Komödie mit Josh Gad (die Originalstimme von Schneemann Olaf aus "Die Eiskönigin") nicht zu verstecken. Gad spielt einen Bräutigam, der so uncool und unbeliebt ist, dass er keinen Trauzeugen für die Hochzeit mit seiner Gretchen (Kaley Cuoco) hat. Drum bestellt er Hart als professionellen Trauzeugen, entwickelt aber freundschaftliche Gefühle für seinen Dienstleister.

2. "Skyscraper" (2018)

Eine Art "Stirb langsam"-Szenario ohne Terroristen bietet der spektakuläre Katastrophenfilm von Regisseur Rawson Marshall Thurber. Der auf Komödien spezialisierte Filmemacher ("Voll auf die Nüsse") punktet hier mit einer Materialschlacht sondergleichen. Dwayne Johnson ist in der Rolle eines Sicherheitsbeauftragten zu sehen, der im höchsten Gebäude der Welt tätig ist. Als eines Tages ein Brand ausbricht und seine Familie über der 96. Etage von den Flammen gefangen ist, macht er sich auf, seine Frau und Kinder vor der Flammenhölle zu retten.

Youtube-Video: Skyscraper Trailer Deutsch

1. "The First Purge" (2018)

Der vierte Film der düsteren "Purge"-Reihe geht zurück an den Anfang der Dystopie, die sich Autor und Regisseur James DeMonaco ausgedacht hat. Erstmals führt er nicht die Regie und schrieb nur das Drehbuch. Inszeniert wurde der Horror-Thriller von Gerard McMurray und erzählt davon, wie die amerikanische Regierung dazu kam, den sogenannten Purge-Tag ins Leben zu rufen, an dem man zwischen 7 Uhr abends und 7 Uhr morgens alle Schandtaten begehen kann, ohne dafür bestraft zu werden.

Weitere neue Filme auf Amazon Prime Video im März und sofort kostenlos im Abo abrufbar sind das Freundschaftsdrama "Roads" von "Victoria"-Regisseur Sebastian Schipper und der kultige Musikfilm "Berlin Calling". Bereits angekündigt für Amazon Prime in Deutschland: Staffel 6 von "Lucifer". Dieses Amazon Prime-Update für Android-Handys hat es in sich. So kannst du bei fast jedem Streaming-Dienst kostenlos streamen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen