Streaming 

"Bosch" Staffel 6: Endlich steht Startdatum auf Amazon Prime fest

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns
Mi, 26.06.2019, 11.53 Uhr

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns

Beschreibung anzeigen
"Bosch" Staffel 6 wird nicht die letzte der populären Krimi-Serie sein, aber verspricht die beste zu werden. Jetzt erfreut Amazon Prime Video seine Abonnenten mit einem neuen Startdatum.

Es gibt viel bekanntere und öfter preisgekrönte Amazon Prime-Serien als "Bosch". Doch die Krimi-Serie um den charismatischen Detective Harry Bosch aus Los Angeles ist mit bald sechs und geplanten sieben Staffeln bis zum Finale die Prime-Serie mit der längsten Laufzeit. Jetzt hat der Streaming-Dienst endlich das Startdatum für "Bosch" Staffel 6 veröffentlicht.

Wann startet "Bosch" Staffel 6 auf Amazon Prime?

"Bosch" Staffel 6 soll laut einer Pressemitteilung von Amazon am 17. April 2020 exklusiv auf Amazon Prime Video starten. Alle zehn Folgen der sechsten "Bosch" Staffel stehen Prime-Abonnenten in der englischen Originalversion und der deutschen Sychronfassung zum Streamen bereit. Die siebte, finale Staffel von Serienschöpfer Eric Overmyer ("Treme", "The Wire") nach den Bestseller-Romanen von Michael Connelly hat bereits grünes Licht erhalten.

Was ist die Handlung von "Bosch" Staffel 6?

Detective Harry Bosch (Titus Welliver) muss sich diesmal mit einem komplexen Mordfall und einer chaotischen Ermittlung auf Bundesebene herumschlagen. Der brutale Mord an einem berühmten Medizinphysiker in Los Angeles ruft Bosch auf den Plan. Doch der Diebstahl des radioaktiven Materials in Besitz des Wissenschaftlers birgt eine nukleare Gefahr für Los Angeles. Es verspricht der schwierigste Fall für den Polizisten zu werden.

Welche Darsteller gehören zur Besetzung von "Bosch" Staffel 6?

Die Hauptrolle des Detective Harry Bosch spielt wieder Titus Welliver, den wir vorher vor allem für seine Auftritte in der Sci-Fi-Mystery-Serie "Lost" kennen. Weitere Darsteller sind Jamie Hector (Marlo aus "The Wire") als Detective Jerry Edgar, Amy Aquino ("Being Human") als Lieutenant Grace Billets, Madison Lintz ("The Walking Dead") als Maddie Bosch sowie Lance Reddick ("The Wire und die "John Wick"-Reihe) als Chief Irving.

Gibt es schon einen Trailer zu "Bosch" Staffel 6?

Ja, es gibt schon einen Trailer zu "Bosch" Staffel 6 und der verspricht absolute Hochspannung.

Youtube-Video: Bosch Staffel 6 Trailer

Bereits angekündigt für Amazon Prime in Deutschland: Staffel 6 von "Lucifer". Dieses Amazon Prime-Update für Android-Handys hat es in sich. So kannst du bei fast jedem Streaming-Dienst kostenlos streamen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen