Streaming 

Die beste Komödie von 2020 schafft es nicht mehr ins Kino

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns

Amazon Prime: Alles zum Streaming & Shopping des Mega-Konzerns

Beschreibung anzeigen
Amazon Prime hat wieder mal zugeschlagen: Die beste Komödie von 2020 mit Steve Carrell und Rose Byrne in den Hauptrollen schafft es gar nicht mehr ins Kino und startet stattdessen direkt als Stream.

Eine neue Woche und noch ein Kinofilm, der es aufgrund der Corona-Pandemie, der geschlossenen Kinos und der steigenden Übermacht der Streaming-Dienste nicht mehr auf die Leinwand schafft. Jetzt traf es leider auch Regisseur Jon Stewarts Komödie "Irresistible" mit den Comedy-Mega-Stars Rose Byrne ("Bridesmaids", 2010) und Steve Carell ("Date Night", 2010) in den Hauptrollen. Die Komödie unter der Regie des ehemaligen "The Daily Show"-Moderators wurde als eine der besten Komödien von 2020 im Kino angekündigt, jetzt startet sie auf Amazon Prime.

Amazon Prime debütiert Kinofilm direkt als VOD

Es ist offiziell. Jon Stewarts politische Komödie "Irresistible" umschifft einen Kinostart und ist direkt als VOD erhältlich auf verschiedenen Streaming-Diensten. Neben Fandango, Directv in den USA, sind auch Apple und Amazon Prime als Anbieter in Deutschland so gut wie sicher. Der Film soll für den stolzen Preis von 19,99 Dollar als digitale Kaufkopie bereits ab Dienstag, dem 26. Juni 2020 in den USA zur Verfügung stehen. Ein zeitnaher deutscher Start steht noch aus.

"Irresistible" sollte ursprünglich am 29. Mai 2020 in die Kinos kommen. Doch der Kinostart wurde wegen der Corona-Krise und den geschlossenen Kinos abgesagt. Nach "Trolls World Tour", "Scoob" und "The King of Staten Island" ist es die nächste große Komödie von 2020, die direkt auf VOD debütiert.

Wovon handelt eigentlich die beste Komödie von 2020?

"Irresistible" ist deshalb so 'unwiderstehlich', wie es der Titel im englischen Original verspricht, weil die Geschichte sich um einen politischen Machtkampf zwischen Demokraten und Republikanern in einer Kleinstadt dreht. Das ist der perfekte Streaming-Stoff so kurz vor den US-Wahlen, die sich im November 2020 in den Vereinigten Staaten zwischen den Kandidaten Donald Trump und Joe Biden entscheiden wird. In "Irresistible" geht es dagegen um eine besonders brisante, absurde Bürgermeisterwahl.

Youtube-Video: Irresistible Trailer

Ein erfahrener politischer Berater (Steve Carell) soll einem pensionierten Marine-Colonel (Chris Cooper aus "Adaptation", 2002) dabei helfen, die Bürgermeisterwahl in einer kleinen Stadt in Wisconsin zu gewinnen. Doch da hat er nicht mit der genialen Konkurrenz (Rose Byrne) gerechnet. In weiteren Rollen sind Mackenzie Davis, Topher Grace und Natasha Lyonne zu sehen.

Ein echter Schocker: Die coolste neue Amazon Prime-Serie verliert plötzlich ihren Star. Diese geniale Amazon Prime-Serie wurde bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Darum erhielt diese Amazon Prime-Serie so schnell eine Zusage für Staffel 2.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen