Veröffentlicht inStreaming

Maxdome kostenlos: So einfach sicherst du dir den Streaming-Dienst umsonst

Wenn du Maxdome kostenlos nutzen möchtest, gibt es dafür einen simplen Weg. Was dich alles mit dem spannenden Streaming-Dienst erwartet, erklären wir dir hier.

Maxdome App
Maxdome kostenlos nutzen zu können ist kein Hexenwerk. Wir verraten dir

Mittlerweile gibt es Streaming-Anbieter wie Sand am Meer und ihr Angebot steigt nahezu tagtäglich. Viele der Dienste locken mit Gratis-Inhalten oder Probeabos. Wie du sogar Maxdome kostenlos genießen kannst und was dich mit dem Video-on-Demand-Service alles erwartet, erfährst du hier.

Maxdome kostenlos testen: Wie das geht und was dich erwartet

Willst du also Maxdome kostenlos testen, bevor du dich für ein zahlungspflichtiges Abonnement entscheidest, ist das natürlich möglich. Doch zuvor lohnt es sich, einen Blick auf das Angebot des Streaming-Dienstes zu werfen.

Mit Maxdome kannst du über 50.000 Filme und Serien auf deinem Tablet, deinem Smart TV und auch deinem PC ansehen. Darunter befinden sich teilweise exklusive Inhalte wie zum Beispiel die deutsche Serie „jerks“, die mit Christian Ulmen und Fahri Yardim an den Start geht, oder aber auch brandaktuelle Folgen der neuesten Staffel „Grey’s Anatomy“. Welche Vorteile du mit Maxdome noch genießt, verraten wir dir ebenfalls. Auch weitere Blockbuster und Serien-Knaller finden sich im Angebot, doch wie kannst du dieses bei Maxdome auch kostenlos streamen?

Dafür musst du zunächst ein Probeabonnement beim Streaming-Anbieter einrichten. Momentan kannst du Maxdome kostenlos für ganze drei Monate genießen, wenn du auf der entsprechenden Seite im Rahmen der Aktion einen Gutscheincode eingibst. Ohne diesen streamst du den Service aber immerhin noch für einen ganzen Monat gratis.

Maxdome-Kosten: Das zahlst du nach Ablauf des Probeabos

Nachdem ein- bis dreimonatigen Probeabonnement zahlst du regulär 7,99 Euro im Monat, um bei Maxdome Kunde zu bleiben. Ist dir dies doch zu viel, solltest du 14 Tage vor dem Ablauf ganz einfach bei Maxdome kündigen.

Es gibt allerdings auch regelmäßig Aktionen und Angebote, um zwar nicht Maxdome kostenlos, aber günstiger nutzen zu können. In der Vergangenheit bekamst du beispielsweise volle drei Monate lang Maxdome in der Kombination mit einem Ticket der Deutschen Bahn für 55 Euro. Der Wert des Maxdome-Abonnements beläuft sich hierbei auf fast die Hälfte des Gesamtpreises. Du kannst Maxdome aber auch ganz kostenlos auch in der Deutschen Bahn nutzen. Nötig ist dazu nur das Angebot „Maxdome onboard„.

Weitere Möglichkeiten, kostenlos streamen zu können

Probeabos, um wie bei Maxdome kostenlos streamen zu können, gibt es natürlich bei nahezu jedem Anbieter wie Netflix, Amazon Prime und Co. Suchst du aber nach einer dauerhaften Möglichkeit, umsonst Filme und Serien zu schauen, haben wir noch ein paar Tricks für dich auf Lager. Zum Beispiel will der Google Play Store dir Zugang zu tausenden kostenlosen Filmen verschaffen. Und sogar kostenlose Filme zum Downloaden gibt es für dich und wir verraten dir auch wo.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.