Streaming 

Endlich auf Netflix: Die finale Staffel dieser beliebten Comedy-Serie

Endlich kannst du die finale Staffel dieser Serie auf Netflix streamen.
Endlich kannst du die finale Staffel dieser Serie auf Netflix streamen.
Foto: imago images / Pixsell
Endlich steht die finale Staffel einer beliebten Serie auf Netflix zur Verfügung. Nutzer des Streaming-Dienstes mussten mehr als zwei Jahre warten.

Endlich zeigt Netflix seinen Usern die finale Staffel der beliebten Comedy-Serie "New Girl". Über zwei Jahre mussten Nutzer des Streaming-Dienstes darauf warten, dass die Serie auch auf Netflix zu einem Ende kommt. Jetzt steht die siebte Staffel endlich zur Verfügung.

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Serie auf Netflix: Endlich finale Staffel

Mehr als zwei Jahre mussten Netflix-Nutzer auf die siebte und finale Staffel von "New Girl" bei dem Streaming-Dienst warten. Zuschauer, die die Serie nicht auf Netflix, sondern im Fernsehen verfolgt haben, wissen schon längst, wie das Ende aussieht. Endlich kommen aber auch User der Streaming-Plattform zu dem Vergnügen.

Seit dem 9. Juni 2020 gibt es die siebte Staffel der Serie auf Netflix zu sehen. In den acht Episoden erfahren Zuschauer des Streaming-Dienstes dann endlich auch, wie die Geschichte von Jess (Zooey Deschanel) und Nick (Jake Johnson) ausgeht und wie das Leben von Schmidt (Max Greenfeld) und Cece (Hannah Simone) sowie Winston (Lamorne Morris) weitergeht.

Weitere Netflix-Nachrichten für dich

Die acht Folgen von "New Girl" sind schnell gesehen. Glücklicherweise ist dies nicht die einzige Serie auf Netflix. Kennst du schon die witzige Comedy-Serie "Community", die der Streaming-Dienst seit wenigen Monaten im Programm hat? Sie ist nicht nur eine hervorragende Friends-Alternative, sondern könnte dir auch über deine Post-"New Girl"-Zeit hinweg helfen. Mittlerweile steht sogar fest, dass "Community" auf ganz andere Weise fortgesetzt wurde.

Diese Netflix-Serie könnte etwas für große Horror-Fans sein und so steht es derzeit um die spektakulärste Netflix-Serie. Indes neigt sich "Dark" langsam aber sicher dem Ende zu. Mittlerweile steht schon das Startdatum für die letzte Staffel der deutschen Erfolgsserie fest.