Streaming 

Die beste Krimi-Serie auf Netflix kriegt eine vierte Staffel

Bill Pullman blickt als Detective Harry Ambrose auch in "The Sinner" Staffel 3 in die Abgründe der menschlichen Seele.
Bill Pullman blickt als Detective Harry Ambrose auch in "The Sinner" Staffel 3 in die Abgründe der menschlichen Seele.
Foto: USA Network/Netflix/CollageFZ
"The Sinner" geht in die vierte Runde. Die clevere Krimi-Serie auf Netflix mit Bill Pullman als smarter, aber nicht gesellschaftsfähiger Detective Harry Ambrose kriegt überraschend noch eine vierte Staffel.

Unter den Netflix-Serien ist "The Sinner" eine Besonderheit. Die Krimi-Serie mit "Independence Day"-Star Bill Pullman in der Hauptrolle des abgehalfterten Mordermittlers Detective Harry Ambrose ist kein klassischer Whodunit, also keine Suche nach dem wahren Mörder. Die Netflix-Serie lässt sich am besten als Whydunit beschreiben, es geht also um die Motive für die Tat und die psychologischen Gründe des gefassten Täters. Jetzt gibt es endlich positive Nachrichten über "The Sinner" Staffel 4.

"The Sinner" Staffel 4 auf Netflix bestätigt

Auch für "The Sinner" Staffel 4 wird Bill Pullman zurückkehren. Und mit ihm auch Derek Simonds als Showrunner sowie Michelle Purple, Charlie Gogolak und Jessica Biel als ausführende Produzenten. Biel war auch die herausragende Hauptdarstellerin der ersten "The Sinner" Staffel. Jede neue Staffel stellt einen neuen Tatverdächtigen ins Zentrum der Handlung und lässt Pullman als Detective Harry Ambrose über die Motive hinter der Verzweiflungstat rätseln. Jetzt gab der produzierende Sender USA Network bekannt, dass es nach drei Staffeln noch "The Sinner" Staffel 4 auf Netflix geben wird.

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Die Zusage für eine vierte "The Sinner" Staffel überrascht insofern, als USA Network in den letzten Monaten mehrere ihrer Serien abgesetzt hat, darunter auch einige Serien, die in Deutschland auf Amazon Prime laufen wie "Treadstone" und "The Purge". Doch anders als diese Serien war "The Sinner" bislang ein guter Quoten-Garant. Auch wenn die dritte Staffel, die Anfang 2020 herauskam, nicht ganz an die Erfolge von Staffel 1 und Staffel 2 anschließen konnte.

Das passierte in "The Sinner" Staffel 3. Darum wurde "The Purge" auf Amazon Prime abgesetzt. Kehrt Bill Pullman zurück für "Independence Day 3"?

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen