Veröffentlicht inStreaming

Endlich unterstützen LG-Fernseher diese App

Ein neues LG TV-Update bringt eine neue App auf einige OLED TVs, an der viele Besitzer von LG Smart TVs mit Sicherheit viel Freude haben werden.

Pärchen vor dem Fernseher.
Du willst über das Internet fernsehen? Eine Option dabei wäre Zattoo Premium. Wir verraten

Ein LG TV-Update bringt jetzt eine neue App auf OLED TVs. Doch auch NanoCell und LCD-Fernseher des Herstellers, die seit 2016 auf der Welt sind, können sich über eine weitere Anwendung freuen.

Pärchen vor dem Fernseher.

Endlich unterstützen LG-Fernseher diese App

Ein neues LG TV-Update bringt eine neue App auf einige OLED TVs, an der viele Besitzer von LG Smart TVs mit Sicherheit viel Freude haben werden.

Diese App bekommen jetzt einige OLED TVs

Neben Spotify und Apple Music glänzt auch Amazon Music mit Klang. Und die App dafür wird jetzt endlich auch von LG Smart TVs unterstützt. OLED TVs sowie NanoCell und LCD-Fernseher, die zwischen 2016 und heute in Produktion gegangen sind, erhalten jetzt eine Amazon-Music-App. Das teilt der Hersteller jetzt in einer Pressemitteilung mit.

Mit Amazon Music können Prime-Mitglieder mehr als zwei Millionen Songs hören und haben Zugriff auf Tausende Wiedergabelisten und Sender. Abonennten von Amazon Music Unlimited können gar aus mehr als 60 Millionen Musikstücken wählen.

Musikliebhaber, die einen LG Smart TV von 2020 besitzen, können die Musik gar über zwei gekoppelte Bluetooth-Lautsprecher mit virtuellem Surround 4.0 hören.

Ab wann gibt’s die App für LG Smart TVs?

Noch in dieser Woche vom 12. September 2020 soll die Verteilung der App auf OLED TVs beginnen. Wartest du also gespannt auf die App, so kannst du dich daher auf das LG TV-Update freuen. Bist du Prime-Mitglied, so steht dir nichts mehr im Weg, Musik mit Amazon Music zu hören.

Dieser neue OLED-Fernseher, der jetzt auf dem Markt ist, fällt mit einem eher untypischen aber sehr spannenden Merkmal auf. Vor diesen OLED-Fernsehern wird jedoch überraschend gewarnt. Und so kurz ist die OLED TV-Lebensdauer, die du jedoch glücklicherweise mit einigen Tricks verlängern kannst. Dir ist der Unterschied zwischen OLED und QLED noch nicht klar? Wir verraten dir, was der Unterschied der TV-Technologien ist, so dass du entscheiden kannst, ob du eher Team OLED oder Team QLED bist.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Markiert: