Veröffentlicht inTV

„Full House“ geht weiter? Das hat es mit der Reunion auf sich

„Full House“ brachte es auf acht Staffeln und die Netflix-Fortsetzung „Fuller House“ auf fünf Staffeln. Jetzt kommt noch eine unerwartete Fortsetzung, eine witzige Reunion der Stars.

full house reunion john stamos
Die Stars aus "Full House" haben sich zu einer Reunion zusammengefunden. Und so sieht sie aus. Foto: imago images / United Archives

Zwischen 1987 und 1995 lief die Familien-Sitcom „Full House“ auf dem US-Sender ABC und im Anschluss auch überaus erfolgreich in Deutschland. Die Popularität der Serie auch bei Wiederholungen der alten Folgen inspirierte Netflix zu „Fuller House“, die seit 2016 auf der Streaming-Plattform verfügbar und mit der fünften Staffel enden wird. Doch so kommt es doch noch zu einer witzigen „Full House“ Fortsetzung für Fans, zu einer Reunion der Stars.

Die „Full House“ Reunion im Zuge der Coronavirus-Quarantäne

Bei der Reunion der Stars aus „Full House“ und „Fuller House“ handelt es sich um ein Social-Media-Video, das Hauptdarsteller John Stamos auf seinem Instagram-Kanal hochgeladen hat. Unter dem Titel „Full Quarantine“ stellen die Stars und Macher der Serien den Vorspann von „Full House“ nach, nur eben jeder für sich in der Corona-Quarantäne. Das Video soll die Fans dazu animieren, mehr zuhause zu bleiben und sich nicht mit dem Virus anzustecken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Botschaft am Ende des Videos ist: „Im Unterschied zu Full House wird das alles wieder weggehen.“ Fast alle Stars von „Full House“ sind bei der Reunion im Video zu sehen. Dazu zählen John Stamos, Bob Saget, Dave Coulier, Jodie Sweetin, Candace Cameron Bure und Andrea Barber. Sogar Serienschöpfer Jeff Franklin ist mit seinen Hunden zu sehen. Ein Star aber fehlt: die wegen eines Uni-Bestechungsskandals in Ungnade gefallene Lori Louglin. Sie spielte in „Full House“ Rebecca Donaldson-Katsopolis, die Partnerin von John Stamos als Onkel Jesse.

So geht es weiter bei „Fuller House“ in der fünften Staffel. Das ist der wahre Grund, warum die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley bei „Fuller House“ fehlten. Das Coronavirus war indes Schuld am Tod dieses „Der weiße Hai“-Stars. Auch diese „Star Wars“-Legende ist dem Coronavirus erlegen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Markiert: