Science 

UFO-Sichtung? NASA-Bilder der Sonne zeigen Erscheinung an der Oberfläche

Für einen "Experten" ist klar: Aktuelle NASA-Bilder der Sonne sind der Beweis für eine UFO-Sichtung.
Für einen "Experten" ist klar: Aktuelle NASA-Bilder der Sonne sind der Beweis für eine UFO-Sichtung.
Foto: iStock.com/dottedhippo
Sollte es UFOs geben, verstecken sie sich einem Anhänger dieser Theorie zufolge auf der Sonne. NASA-Bilder sollen angeblich den Start eines solchen Raumschiffs zeigen.

Eine bekannter UFO-Anhänger will auf NASA-Bildern der Sonne ein "fremdes Raumschiff" entdeckt haben, das von der Oberfläche des Sterns startet. In einem YouTube-Video zeigt er das Objekt seiner vermeintlichen UFO-Sichtung aus der Nähe, das 25 mal so groß wie die Erde sein soll.

Vermeintliche UFO-Sichtung: Selbst Fans müssen hier genau hinschauen

Was auf den bewegten NASA-Bildern der Sonne, die vom Solar and Heliospheric Observatory (SOHO)-Satelliten der Behörde aufgenommen wurden, zu sehen ist, ist die Aktivität an der Oberfläche. Inmitten der abgebildeten gelben und schwarzen Flächen will Scott Waring nach eigener Aussage "eine gigantische schwarze Kugel, die die Sonne verlässt", entdeckt haben. Diese soll die 25-fache Größe der Erde besitzen und einige Stunden an ihrer Position an der Sonnenoberfläche verharrt sein, bevor sie davonflog.

Wie Waring zu seiner Entdeckung weiter auf seiner Webseite erklärt und in einem YouTube-Video zeigt, sei die Chance sehr groß, dass es sich bei der Erscheinugn auf den NASA-Bildern der Sonne um ein außerirdisches Raumschiff handele. Anstelle einer UFO-Sichtung könne es aber auch eine ganze Raumstation sein. Was genau er dort jedoch wirklich gesehen hat, ist unbekannt. Dass es sich seiner Theorie nach dabei um in einer "hohlen Sonne" versteckte Raumfahrzeuge handelt, ist aber höchst unwahrscheinlich.

Nicht die erste UFO-Sichtung

Ein unbeschriebenes Blatt ist der selbsternannte Experte für UFO-Sichtungen übrigens nicht, denn nicht nur auf NASA-Bilder der Sonne, sondern auch nahe der Raumstation ISS will Waring UFOs gesehen haben. Selbst in einem mexikanischen Vulkan soll es außerirdische Raumschiffe geben.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen