Veröffentlicht inStreaming

„Wer hat Sara ermordet“: Alles Wichtige zu Staffel 3

Der Starttermin für die 3. Staffel „Wer hat Sara ermordet“ steht fest. Hier erfährst du wann die finale Season kommt, worum es gehen wird und welcher bekannte neue Schauspieler mitspielt.

„Wer hat Sara ermordet“ ist eine mexikanische Drama-Serie und heißt im Original „¿Quién mató a Sara?“. Schon zwei Staffeln gibt es auf Netflix und eine dritte Season ist schon länger bestätigt. Das wissen wir schon alles zur 3. Staffel „Wer hat Sara ermordet?„.

Wann kommt „Wer hat Sara ermordet“ Staffel 3 auf Netflix?

Während die zweite Season nur wenige Monate nach der ersten erschien, mussten Fans nun ein ganzes Jahr auf die finale 3. Staffel „Wer hat Sara ermordet?“ warten. Aber am 18. Mai 2022 ist es endlich soweit. Dann können wir alle veröffentlichten Episoden bei Netflix streamen.

Worum geht’s?

Immer noch wissen wir nicht, wer Sara ermordet hat. Deswegen dürfte das Rätsel um die junge Frau auch im Finale weiterhin entschlüsselt werden. Außerdem dürfte sich die Frage klären, ob Sara überhaupt tot ist? Im Trailer sieht es aus, als sei ihr Sarg leer.

Ende April veröffentlichte Netflix einen Trailer zur finalen Season. Hier heißt es in der Beschreibung:

„Alex entdeckt, dass die Leiche seiner Schwester nicht dort ist, wo sie sein sollte. Neue Hinweise führen ihn zu einem unbekannten Wesen namens Medusa. Wer ist Medusa und was ist ihre Beteiligung an all dem? Wird Alex endlich herausfinden, wer hinter Saras Verschwinden steckt?“

Die sieben neuen Episoden dürften also genauso packend sein, wie die letzten Folgen der zweiten Staffel. Medusa könnte also hinter Saras Tod stecken. Doch welche Geheimnisse verbergen noch die Bekannten und Verwandten?

Hier kannst du dir den Trailer auf Englisch ansehen.

Das sind die vorherigen Staffeln

Am 24. März 2021 erblickte „Wer hat Sara getötet“ das Licht der Welt auf Netflix. Nur zwei Monate später veröffentlichte der Streaming-Dienst die zweite Staffel. Diese ist um zwei Folgen kürzer als die erste. Das sind die Episoden:

FolgeStaffel 1: Deutscher TitelStaffel 2: Deutscher Titel
1Das war kein VersehenSaras zwei Gesichter
2Schlechte MenschenBlut an ihren Händen
3In Liebe, SaraKollaps
4Das Monster in der FamilieEs liegt in deinen Händen
5LebensversicherungDie Toten sprechen
6GejagtDas ist persönlich
7Frucht und SchuldWir waren nie Freunde
8Wo Träume real werdenIch habe Sara ermordet
9Die Welt geht in Flammen auf
10Zwei Gräber
„Wer hat Sara ermordet“-Folgen der Staffel 1 und 2

Wer spielt mit?

Vermutlich bleibt die Hauptbesetzung bestehen. Folgende Schauspieler*innen dürften demnach mitwirken:

  • Manolo Cardona als Álex
  • Ximena Lamadrid als Sara
  • Alejandro Nones als Rodolfo Lazcano
  • Ginés García Millán als César Lazcano
  • Claudia Ramírez als Mariana Lazcano
  • Carolina Miranda als Elisa Lazcano
  • Eugenio Siller als José María Lazcano
  • Litzy als Marifer
  • Matías Novoa als Nicandro

Neuzugang ist etwa der bekannte französische Schauspieler Jean Reno („Leon – Der Profi“). Dieser ist im Trailer zur dritten Season zu sehen. Die Figur selbst ist noch unbekannt, doch der Trailer zeigt ihn in einem weißen Kittel, womit er also einen Arzt spielt.

Weiteres rund um Netflix

Nicht nur „Wer hat Sara ermordet“ geht mit Staffel 3 weiter. Bestätigt ist etwa schon die 4. Staffel „You“. Und auch „Élite“ Staffel 6 ist bereits bestätigt. Und wie stehen die Chancen für „Anatomie eines Verbrechens“ Staffel 2?

Quellen: Netflix, YouTube/Netflix, eigene Recherche

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.