Im August gibt es einige Film- und Serien-Highlights, die neu auf Amazon Prime hinzukommen. Damit du bei der großen Auswahl an frischem Futter, das der Streaming-Dienst dir bietet, nicht den Überblick verlierst, verraten wir dir, auf welche Titel du besonders gespannt sein solltest.

Neu auf Amazon Prime im August: Diese Highlights erwarten dich

Bei ganzen 20 Produktionen, die wir im achten Monat des aktuellen Kalenderjahres neu auf Amazon Prime begrüßen dürfen, fällt es gar nicht einmal so leicht, eine gesunde Auswahl an bemerkenswerten Vertretern zu treffen. Damit du trotzdem weißt, welche Streifen wirklich sehenswert sind, präsentieren wir dir vorab eine gesunde Mischung.

Ab dem 12. August startet die Amazon Original-Serie „A League of Their Own”. Darin geht es um die Geschichte einer ganzen Generation von Frauen, die davon träumen, Profi-Baseballerinnen zu werden. Vor allem Themen wie Rassismus und sexuelle Identität stehen hier im Vordergrund. Aus sportlicher Sicht können wir uns außerdem auf die erste Staffel von „All or Nothing: Arsenal“ freuen. Die Doku-Reihe nimmt die Zuschauer mit hinter den Vorhang einer entscheidenden Saison des englischen Fußballclubs. Starttermin ist der 4. August.

Mit „Samaritan“ kommt ein Film neu zu Amazon Prime, der eine ganz besondere Geschichte erzählt. Der dreizehnjährige Sam Cleary vermutet, dass sein neuer Nachbar, Mr. Smith, in Wahrheit eine heimliche Legende ist. Der mysteriöse Mann wurde vor 20 Jahren mit Superkräften ausgestattet, die ihn zum Samariter von Granite City machten. Doch nach einem Kampf mit seinem ewigen Rivalen, Nemesis, wurde er für tot erklärt. Die Bewohner von Granite City hoffen seitdem auf ein Lebenszeichen, da die Stadt im Sumpf der Kriminalität zu versinken droht. „Samaritan“ startet exklusiv auf Prime am 26. August.

Weitere nennenswerte Titel

Neben den genannten Titeln kommen mit dem „The Hunger Games Franchise“, dem Amazon Original-Film „Dreizehn Leben“ und „UNTRAPPED: The Story of Lil Baby“ noch weitere starke Streifen in das Angebot des Streamers. Damit du aber garantiert nichts, was dich interessieren könnte, im August verpasst, folgt die tabellarische Übersicht.

Tipp: Die aktuell zehn beliebtesten Amazon Prime-Serien solltest du nicht verpassen.

Alle neuen Filme auf Amazon Prime im August

Nachfolgend findest du alle Film- und Serienergänzungen, die der Streaming-Dienst des Versandhaus-Giganten im August ins Programm aufnimmt:

Neue Amazon-Serien und -Staffeln

TitelStarttermin
„All Or Nothing: Arsenal“ Staffel 14. August
„A League Of Their Own“ Staffel 112. August
„Making The Cut“ Staffel 319. August
„Schickeria“ Staffel 119. August
„The Walking Dead“ Staffel 1122. August
Die neuen Serien auf Amazon Prime im August

Neue Filme auf Amazon Prime

TitelStarttermin
„Dreizehn Leben“5. August
„Samaritan“26. August
„Untrapped: The Story of Lil Baby“26. August
„Die Maske“1. August
„Flucht aus Pretoria“1. August
„The Hunger Games Franchise“5. August
„Annabelle Comes Home“7. August
„Synchronic“8. August
„The Tax Collector“8. August
„Passion simple“9. August
„Rocca Verändert Die Welt“15. August
„Benedetta“15. August
„Anette“16. August
„First Love“19. August
„Texas Chainsaw Massacre: The Beginning“31. August
Die neuen Filme im August auf Amazon Prime

Willst du nicht mehr länger auf die Streifen, die neu zu Amazon Prime im August kommen, warten, legen wir dir die beliebtesten zehn Filme, die Amazons Streaming-Portal im Angebot hat, ans Herz. Doch Achtung: Schon im September steigen die Kosten für das Amazon Prime-Abonnement um mehr als 20 Euro.

Quellen: Amazon Prime Video

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.