Streaming 

"X-Men: Dark Phoenix": Hier streamst du alle X-Men Filme zum Kinostart

So, 02.06.2019, 00.00 Uhr

Streame vor dem Kinostart von "X-Men: Dark Phoenix" alle X-Men Filme

Beschreibung anzeigen
"X-Men: Dark Phoenix" steht an und du weißt nicht mehr was davor geschah? Schau dir noch einmal alle "X-Men"-Filme online im Stream an.

Insgesamt der zwölfte Film aus der "X-Men"-Reihe kommt Anfang Juni in die Kinos. Wir sagen dir wo zu dem Kinostart von "X-Men: Dark Phoenix" noch schnell alle "X-Men"-Filme streamen kannst.

Alle Filme der "X-Men"-Reihe im Stream vor "X-Men: Dark Phoenix"

Die "X-Man" sind eine Liga an Superhelden und stammen aus der Hand von Stan Lee und Jack Kirby. Sie gehören zu den erfolgreichsten Filmreihen der Welt und haben Fans bei Jung und Alt. Grund genug sich noch einmal alle "X-Men"-Filme vor der neuen Kinopremiere online anzusehen.

Hier streamst du alle Filme der "X-Men"-Reihe

Der erste "X-Men"-Film kam 2000 raus zur Jahrtausendwende. Das ist schon ganze 19 Jahre her, deshalb solltest du dir vor deinem Kinobesuch von "X-Men: Dark Phoenix" noch einmal alle "X-Men"-Teile im Stream ansehen.

Leider gibt es nicht alle elf Filme im Angebot bei Netflix und Co.: Filme eins bis drei und der zehnte Teil "Logan – The Wolverine" sind nicht verfügbar. Ansonsten haben Netflix-Kunden ganz klar einen Vorteil.

  1. "X-Men" – leider kein Angebot
  2. "X-Men 2" – leider kein Angebot
  3. "X-Men: Der letzte Widerstand" – leider kein Angebot
  4. "X-Men Origins: Wolverine" – Netflix und Maxdome
  5. "X-Men: Erste Entscheidung" – Netflix und Maxdome
  6. "Wolverine: Weg des Kriegers" – Netflix und Maxdome
  7. "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" – Netflix und Maxdome
  8. "Deadpool" – Netflix
  9. "X-Men: Apocalypse" – Netflix
  10. "Logan – The Wolverine" – leider kein Angebot
  11. "Deadpool 2" – SkyGo
Netflix

Ab wann gibt es "X-Men: Dark Phoenix" und die neuen Filme im Stream?

Zwei neue "X-Men"-Filme stehen in den Startlöchern: "X-Men: Dark Phoenix" und "New Mutants". Während ersterer ab Juni 2019 in die Kinos kommt, wird "New Mutants" ab April 2020 zu sehen sein.

Es ist anzunehmen, dass "X-Men: Dark Phoenix" ab November 2019 als "Video-On-demand"-Angebot eingestellt wird. Auf Sky dürfte der Film dann ab 2020 laufen. Netflix wird den Film wohl nicht vor Mitte 2020 gerechnet werden.

Fazit: Mit Netflix kann das "X-Men"-Bingewatching kommen

Netflix hat bei den "X-Men"-Filmen ganz klar eine Chance erkannt und genutzt. Mit der Übernahme von Marvel an Disney und deren eigener Streaming-Plattform "Disney+" bleibt offen, wie lang die "X-Men"-Filme noch auf Netflix zu streamen sind.

Wenn du dir vorher noch einmal alle "X-Men"-Filme im Stream anschaust, bist du gut ausgestattet mit Insider-Wissen für "X-Men: Dark Phoenix". Auf welche anderen Marvel Helden du dich in Zukunft freuen kannst, verraten wir dir natürlich auch.

Übrigens: Ein Wissenschaftler arbeitet gerade daran die "X-Men" Realität werden zu lassen: Er hat einen Weg entdeckt Gliedmaßen zu heilen und nachwachsen zu lassen.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen