Streaming 

Amazon Prime Video: Diese Serien starten 2019 mit einer neuen Staffel

Amazon Prime Serien: Werden wir Lagertha in Staffel 6 von "Vikings" nicht mehr sehen?
Amazon Prime Serien: Werden wir Lagertha in Staffel 6 von "Vikings" nicht mehr sehen?
Foto: Amazon
Das Warten hat für einige Amazon Prime Serien 2019 ein Ende. Denn Serienfans können sich auf einige neue Staffeln freuen. Wir haben die Liste.

Serienjunkies teilen das immer gleiche Leid: Das Warten auf die Fortsetzung ihrer Lieblingsserie. Welche Amazon Prime Serien 2019 eine neue Staffel bekommen, haben wir uns für dich einmal genauer angeschaut.

Amazon Prime Serien: neue Staffeln 2019

Der Streamingdienst enttäuscht seine Serienfans auch in diesem Jahr nicht. Denn einige der beliebten Serien gehen 2019 in eine neue Runde. Welche Cliffhanger bald aufgelöst werden, erfährst du hier.

"Jack Ryan": CIA-Agent in geheimer Mission

Amazon Prime bestätigte die Staffel 2 und 3 um den Agenten aus der gleichnamigen Romanreihe von Tom Clancy. In der zweiten Staffel soll es für Jack Ryan nach Südamerika in eine gefährdete Demokratie gehen.

Serienstart Staffel 2: (vermutlich) Spätsommer 2019

Serienstart Staffel 3: (vermutlich) 2020

"The Expanse" bringt dich in die Zukunft

Die Amazon Prime Serie "The Expanse" basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Daniel Abraham. 200 Jahre in die Zukunft geht es mit Staffel 4 noch Ende 2019. Ein genaues Startdatum ist leider noch nicht bekannt.

Serienstart: Ende 2019

Serienfinale für "The Vikings"

Die zweite Hälfte der 5. Staffel von "The Vikings" war bereits Anfang des Jahres auf Amazon Prime verfügbar. Nun warten die Fans auf die 6. und finale Staffel. Auch diese wird in zwei Teilen bei dem beliebten Streamingdienst verfügbar sein. Bisher ist nur bekannt, dass die erste Hälfte 2019 noch fürs Streaming verfügbar sein soll. Auf das Finale muss aber bis 2020 gewartet werden.

Serienstart: 2019

"Homecoming"

In Staffel 1 spielte Julia Roberts erstmals eine Hauptrolle in einer Serie. In Staffel 2 soll sie zwar nicht mehr dabei sein, trotzdem wird "Homecoming" nicht weniger spannend bleiben. Wie es weitergeht wollen wir hier nicht verraten. Aber wann es weitergeht: Herbst 2019.

Serienstart: (vermutlich) November 2019

Finale Staffel für "Homeland"

Die letzte Staffel von "Homeland" soll in zwölf Folgen ausgestrahlt werden. Amazon Prime hat auch hier mal wieder kein offizielles Startdatum bekannt gegeben. Doch die Drama-Serie kommt auf jeden Fall 2019 raus.

Serienstart: Herbst 2019

"The Marvelous Mrs. Maisel" geht weiter

Mit einem Cliffhanger endete die Amazon Prime Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" in der 2. Staffel. Schon im Mai 2018 wurde die 3. Staffel in Auftrag gegeben. Wie es um den Erfolg der aufstrebenden Stand-up-Komikerin weitergeht, können Fans der Serie erst Ende 2019 bei Amazon Prime erfahren.

Serienstart: Ende 2019

"The Man in the High Castle"

In der 3. Stafel von "The Man in the High Castle" wurde Widerstand gegen die faschistischen Machthaber der alternativen Realität erhoben. Hier hat Hitlerdeutschland zusammen mit Japan den zweiten Weltkrieg gewonnen. Mit Staffel 4 soll es im Herbst 2019 weitergehen.

Serienstart: Herbst 2019

Offenes Ende bei "Beat"

Bei diesem Ende von Staffel 1 muss es einfach eine Fortsetzung geben. Doch bisher hat Amazon Prime dies nicht offiziell bestätigt, daher ist auch noch kein mögliches Startdatum der Techno-Thriller-Serie "Beat" bekannt.

Serienstart: noch unbekannt

Amazon Prime Serien: Unbekannte Starttermine

Weitere Amazon Prime Serien ohne bekanntes Startdatum sind unter anderem die 3. Staffel der Drama-Serie "Goliath", die 4. Staffel der Thriller-Serie "Mr. Robot" und die 5. Staffel der Comedy-Serie "Transparent".

Du hast seither noch keine dieser Serien angeschaut? Dann schau dir doch mal an, was Amazon Prime im Mai für neue Serien für dich zur Verfügung stellt.

Falls du noch kein Amazon Prime Abo hast, kannst du mit diesen Tricks sparen. Außerdem kannst du bald bei Amazon dauerhaft kostenlos Filme schauen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen