Woche für Woche veröffentlicht der führende Streaming-Dienst die Liste mit den Netflix-Serien in den Top 10. In in der neuen Woche hat sich wieder einiges getan.

Netflix: Serien in der Top 10

In der neuen Woche befindet sich einmal mehr die erste Staffel von „Manifest“ auf Platz 1 der deutschen Netflix-Wochencharts. Und damit ist eine Serie ganz vorne, die es seit 2018 gibt und damit schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat als der große Neueinsteiger „The Sandman“. Der muss sich mit dem zweiten Rang zufriedengeben.

Netflix-Serien: Charts vom 1. bis 7. August 2022

Die Netflix-Serien in den deutschen Top 10 (via Netflix)

PlatzSerieWorum geht es?Infos
1„Manifest“ Staffel 1Ein Flugzeug verschwindet eines Tages spurlos vom Radar. Doch fünf Jahre später tauchen plötzlich die Passagiere am Flughafen wieder auf.Die Serie war eigentlich schon abgesetzt. Doch jetzt ist „Manifest“ Staffel 4 in Arbeit.
2„The Sandman“ Staffel 1Dream und seine Geschwister sind einst mit dem Universum entstanden, doch Anfang des 20. Jahrhundert wurde er entführt. 105 Jahre später kann sich Dream befreien und nun muss im Traumreich für Ordnung sorgen.Nach einer Comicvorlage von Neil Gaiman („American Gods“).
3„Manifest“ Staffel 2Die Passagiere haben mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Michaela soll etwas mit einem Banküberfall zu tun haben, während Zeke mysteriöse Erfrierungen erleidet.Die vierte Staffel ist in der Mache und soll auch die letzte werden.
4„Stranger Things“ Staffel 4Was passiert sechs Monate nach der Schlacht von Starcourt?Das große Finale steht noch aus: Hier findest du alle wichtigen Infos zu „Stranger Things“ Staffel 5.
5„Manifest“ Staffel 3In Kuba stellen Ben und Vance weitere Nachforschungen zum Verschwinden von Flug 828 an.Staffel 4 soll auch die längste werden.
6„Keep Breathing“Als sie mit einem kleinen Flugzeug mitten in der Wildnis abstürzt, muss eine Frau sich gegen die Gefahren der Natur behaupten.Als Miniserie konzipiert und von daher womöglich ohne Fortsetzung.
7„Virgin River“ Staffel 4Jack muss endlich in Therapie, um sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen, schließlich wird er bald Vater.„Virgin River“ Staffel 5 ist bereits auf dem Weg und soll das große Finale werden.
8„Uncoupled“ Staffel 1Kurz vor einem 50. Geburtstag beschließt Colin seinen Traumprinzen Michael zu verlassen. Der steht nun als schwuler Single Mitte 40 in New York da.Mit „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris.
9„Ein anderes Selbst“ Staffel 1Ada, Sevgi und Leyla sind schon lange beste Freundinnen. Doch eines Tages wird bei Sevgi Krebs festgestellt. Die Nachricht und ihre Folgen stellen die Freundschaft auf die Probe.Türkische Produktion.
10„The Blacklist“ Staffel 9Das alte Team kommt nach zwei Jahren wieder zusammen, um neue Blacklister zu jagen.„The Blacklist“ Staffel 10 kommt definitiv.

Kennst du dich mit Netflix-Serien aus? Dann mach unseren Test.

Quelle: Netflix, eigene Recherche

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.