Streaming 

Noch 2019: Diese Netflix-Serien gehen in die nächste Runde

Noch 2019: Diese Netflix-Serien gehen in die nächste Runde

Du wartest schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung deiner Lieblingsserie? Diese Netflix-Serien bekommen 2019 eine neue Staffel.
Mo, 06.05.2019, 14.38 Uhr

Noch 2019: Diese Netflix-Serien gehen in die nächste Runde

Beschreibung anzeigen
Du wartest schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung deiner Lieblingsserie? Diese Netflix-Serien bekommen 2019 eine neue Staffel.

Wir kennen alle das Gefühl, wenn die Lieblingsserie durchgesuchtet ist und man erst einmal in ein tiefes Loch fällt. Wir können es kaum erwarten, dass die neue Staffel der Serie auf Netflix anläuft. Doch der Streamingdienst lässt sich hierbei meistens etwas Zeit. Zumindest 2019 hat das Warten für einige Serien ein Ende.

Netflix: Diese Serien bekommen 2019 eine neue Staffel

Du bist in der Handlung völlig aufgegangen und dann endet die Serie mit einem Cliffhanger. Trotzdem bleibt dir nichts anderes übrig als darauf zu warten, dass Netflix sich nicht allzu lange Zeit lässt, die neue Staffel online zu stellen. Auf welche Serien du dich 2019 noch freuen kannst, haben wir hier für dich zusammengefasst.

"Stranger Things": 3. Staffel im Juli

Anfang Juli geht es mit der SciFi-Mystery-Reihe "Stranger Things" bei Netflix weiter. Die Darsteller ließen bereits durchblicken, dass es noch düsterer und brutaler wird. Ob es eine 4. Staffel geben wird, wurde noch nicht bestätigt. Doch am 04. Juli geht es erstmal für alle "Stranger Things"-Fans weiter.

Serienstart: 04. Juli 2019

Netflix-Serie "Haus des Geldes"

Die spanische Erfolgsserie "Haus des Geldes" (Originaltitel: "La case de papel") geht im Juli endlich mit Staffel 3 weiter. Hier erfahren die Fans der Serie endlich, wie es den Bankräubern nach dem Banküberfall auf die spanische Banknotendruckerei ergangen ist.

Serienstart: 19. Juli 2019

"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 3

In einem Cliffhanger endete die 2. Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht". Die 3. Staffel wurde bestätigt, allerdings ohne konkretes Datum. Im Teaser wird nur das Jahr 2019 genannt. Da das Teenie-Drama 2017 im März anlief und die Fortsetzung 2019 im Mai startete, kann wohl frühestens im Frühsommer mit Staffel 3 gerechnet werden.

Serienstart: (vermutlich) Frühsommer 2019

Serienfinale für "Orange Is The New Black"

Die 7. und letzte Staffel von "Orange Is The New Black" wird definitiv 2019 ausgestrahlt. Wie auch in den letzten Jahren startet die Serie wohl im Juni oder Juli. Damit wird das Gefängnisdrama dann auch ein Ende nehmen.

Serienstart: (vermutlich) Juni/Juli 2019

2. Staffel von "Insatiable"

Dass es eine Fortsetzung von "Insatiable" geben soll, kündigte Netflix bereits im September 2018 an. Einen genauen Starttermin gab der Streamingdienst allerdings nicht bekannt. Geht man von einem 1-Jahres-Zyklus aus, dann könnte die zweite Staffel der Netflix-Serie um die Schülerin Patty Bladell im August 2019 forgesetzt werden.

Serienstart: (vermutlich) August 2019

"Better Call Saul"

Bereits als Staffel 4 noch lief, war klar, dass es auch eine 5. Staffel von "Better Call Saul" geben wird. Dies bestätigte Netflix dann auch. Im Jahrestakt veröffentlichte der Streamingdienst die neuen Staffeln, daher tippen wir auf einen Starttermin von Sommer 2019 für "Better Call Saul".

Serienstart: (vermutlich) Sommer 2019

"Atypical" ebenfalls für 2019 bestätigt

Endlich geht die Geschichte um Sam und seine Familie weiter. Der Release von Staffel 3 wurde von Netflix offiziell bestätigt. Einen Starttermin gibt es aber noch nicht. Da die Serie aber im Jahresrhythmus erschien, tippen wir auf August/September 2019.

Serienstart: August/September 2019

Serienfinale für "Fuller House mit Staffel 5

Das Spin-off zum Serienklassiker "Full House" neigt sich nun dem Ende zu. "Fuller House" geht im Herbst 2019 in die nächste und aber auch letzte Runde. Insgesamt erwarten die Fans der Netflix-Serie 18 Folgen, in denen sich die Serie rund um Stephanie, DJ und Kimmy Gibbler hoffentlich mit einem Happy End verabschiedet.

Serienstart: Herbst 2019

2. Staffel "Mindhunter" im Herbst 2019

Bereits im Dezember 2018 wurden die Dreharbeiten zur Netflix-Serie "Mindhunter" beendet. In einem Instagram-Post verriet Schauspieler McCallany, dass die neue Staffel wohl aber nicht vor Herbst 2019 anlaufen wird. Somit mussten die "Mindhunter"-Fans ganze zwei Jahre ausharren, bis die Geschichte weitergeht.

Serienstart: (vermutlich) Herbst 2019

"Narcos: Mexico"

Die 1. Staffel von "Narcos: Mexico" wurde auf Netflix erfolgreich angenommen. Daher ließ es sich der Streamingdienst nicht nehmen eine 2. Staffel zeitnah zu bestätigen. Folgt Netflix seinem gewohnten Rhythmus, dann startete die Serie im Herbst 2019.

Serienstart: (vermutlich) Herbst 2019

"Elité": Netflix-Fortsetzung 2019?

Eine Fortsetzung zur spanischen Serien "Elité" wurde von Netflix bereits bestätigt. Doch der genaue Starttermin steht noch nicht fest. Die Produktion zur 2. Staffel soll aber bereits zu Beginn 2019 begonnen haben. Im Oktober 2019 können die Fans vermutlich auf mehr Details um den Mord an einer Schülerin der spanischen Elite-Schule erfahren.

Serienstart: (vermutlich) Oktober 2019

"Riverdale" Staffel 4: Alle Infos

Staffel 3 der Netflix-Serie "Riverdale" läuft wieder wöchentlich seit Oktober 2018. Bisher hat der Streamingdienst nicht offiziell bestätigt, dass es mit einer 4. Staffel weitergeht. Doch bei der Beliebtheit der Serie, lässt sich schwer vermuten, dass es eine Fortsetzung geben wird. Falls es also mit Staffel 4 weitergeht, dann wohl ebenfalls im Oktober. Denn so lief es bei den vorausgehenden "Riverdale"-Staffeln seither ab.

Serienstart: (vermutlich) Oktober 2019

"You – Du wirst mich lieben": Das Stalking geht weiter

Buchhändler Joe und seine Obsession um die junge Schriftstellerin Beck lieferten definitiv Suchtpotenzial. Das Ende der 1. Staffel von "You – Du wirst mich lieben" endete mit einem Cliffhanger. Nun soll die zweite Staffel wohl noch 2019 erscheinen. Der offizielle Instagram-Account liefert Hinweise, dass die Fortsetzung bald kommen soll. Wir tippen aber eher mal auf Ende 2019.

Serienstart: Ende 2019

Black Mirror: Hat Netflix schon ein Startdatum für die 5. Staffel der Serie?

Es sind Informationen durchgesickert, die von einem baldigen Start der nächsten Staffel von Black Mirror sprechen. Das Internet kann sich kaum zusammenreißen.
Black Mirror: Hat Netflix schon ein Startdatum für die 5. Staffel der Serie?

"Black Mirror": Zeit für neue Folgen

"Black Mirror: Bandersnatch" verzögerte den Start der 5. Staffel von "Black Mirror". Zwar bestätigte Netflix die neue Staffel bereits, gab aber auch hier keine genauen Infos bekannt. TV-Produzent Scott Bryan verriet auf Twitter nur, dass die neue Staffel 2019 weitergehen soll.

Serienstart: 2019

Netflix-Serien 2019: Neue Staffeln und Serienfinale

Serienfans können sich also insgesamt auf einige neue Staffeln freuen. Lass dir aber lieber nicht zu viel Zeit, deine Lieblingsserie aufzuholen, denn Netflix aktualisiert sein Repertoire an Serien regelmäßig – und das aus einem bestimmten Grund.

Welche Neuheiten Netflix im Mai noch so bietet, kannst du dir in dieser Liste anschauen.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen